Unser Kundenunternehmen - ein renommiertes Unternehmen im Bankensektor - sucht derzeit nach einer engagierten und kompetenten Büroassistenz (m/w/d). Die Position ist im Raum Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Als Teil des Teams unterstützen Sie bei der effizienten Organisation und Verwaltung der Büroabläufe.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Spannendes Arbeitsumfeld
3. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Homeoffice-Möglichkeit
Ihre Aufgaben
6. Durchführung allgemeiner Büroarbeiten wie Telefonannahme, E-Mail-Korrespondenz, Terminplanung und -koordination
7. Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Verträgen und Formularen
8. Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen schriftlichen Materialien
9. Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und -ausrüstung
10. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben wie Reisebuchungen und -kostenabrechnungen
11. Pflege von Datenbanken und elektronischen Archiven
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Erfahrung als Büroassistenz oder in verwandten Positionen von Vorteil
14. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
15. Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
16. Organisationsgeschick und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten