Beschreibung
Als Mitarbeiter/in (m/w/d) medizinische Diagnostik mit Teamleitungsfunktion in Teilzeit werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams in der Dr. Becker Klinik Möhnesee bei Soest mit 230 Betten für psychosomatische, kardiologische und psychokardiologische Rehabilitation.
Aufgaben
Die Abwechslung liegt garantiert bei dieser Tätigkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Ruhe- und Belastungs-EKGs durchführen
* Langzeit-EKGs und Blutdruckmessungen anlegen
* Schlafapnoe-Screenings, Lungenfunktionstests sowie ABI-Messungen
Wenn Sie gerne Patientenschulungen zum Thema Hypertonie anbieten möchten, können wir Ihnen dabei helfen und unterstützen. Wir fördern Ihre Weiterentwicklung durch zeitliche und finanzielle Unterstützung.
Leitungsfunktion
In Ihrer Leitungsfunktion werden Sie Ihre Mitarbeiterinnen führen und motivieren. Sie analysieren und optimieren Arbeitsabläufe, sichern unsere Qualitätsstandards und sind Teil eines interdisziplinären Teams.
Vorteile
Bei uns arbeiten Sie auf Augenhöhe. Innerhalb des interdisziplinär arbeitenden Teams wird viel Wert auf Ihre Beobachtungen und Einschätzungen gelegt. Reha ist Teamarbeit: In Ihrem Team arbeiten Sie Hand in Hand und unterstützen sich gegenseitig.
Kommunikation hat einen hohen Stellenwert. In unseren regelmäßigen Teamsitzungen leben wir einen kollegialen Austausch - denn nur, wenn sich alle Disziplinen einbringen, sichern wir die beste Behandlung für unsere Patientinnen.
* Zusätzliche Jahressonderzahlungen
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
Weitere Vorteile
Wir bieten Ihnen ein großzügiges und unbürokratisches Betriebliches Gesundheitsmanagement mit tollen Prämien, Bike-Leasing sowie einer Mitgliedschaft bei Hansefit.
Arbeitsbedingungen
Als Teilzeitkraft haben Sie flexible Arbeitszeiten. Ihre Arbeitsverhältnis ist bei uns unbefristet und auf Dauer angelegt.
Ihr Urlaub ist reichlich bemessen: 30 Tage pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche. Am 24.12. und 31.12. werden wir Ihnen bezahlt freigestellt.