Ihre Aufgaben:
* Erste Anlaufstelle für IT-bezogene Anfragen und technische Unterstützung
* Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Unterstützung bei der Einrichtung, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen und Netzwerken
* Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (Active Directory, Exchange, etc.)
* Dokumentation und Nachverfolgung von Support-Anfragen im Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen zur Lösung komplexer IT-Störungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im IT-Support
* Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen, Netzwerktechnologien und Standard-Office-Anwendungen
* Kenntnisse in der Benutzerverwaltung und Fehlerbehebung
* Sehr gute Deutschkenntnisse / Proficiency in German, both written and spoken, is absolutely essential!
Benefits:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
* Über 50% Home Office möglich
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze
* Angenehmes Arbeitsklima und teamorientiertes Umfeld