Einleitung Wir sind ein familiengeführtes Textilunternehmen mit Sitz in Krefeld. Seit über 30 Jahren sind wir als zuverlässiger Partner für Textilien bekannt. Unser umfangreiches Sortiment und unser persönlicher Service machen uns zu einem starken Partner für viele Kunden innerhalb und auch außerhalb Deutschlands. Unser Kundenstamm rangiert von Supermarktketten über Modehäuser bis hin zu E-Commerce Brands. Die Extrameile zu gehen liegt in unserer DNA und definiert unsere Geschäftsbeziehungen und das Kundenerlebnis Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir nach Mitarbeitern für unser Back Office-Team. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Korrespondenz (intern und extern) Klärung von Kundenretouren Unterstützung bei buchhalterischen Tätigkeiten wie Prüfung aller Eingangsrechnungen und Belege Showroom Vorbereitung Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Textilgroßhandel oder im Backoffice-Management von Vorteil Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung