Einleitung Die FAC Events & Verleih GmbH ist eine etablierte Eventagentur im Herzen von Kassel. Wir gestalten einzigartige Veranstaltungen für unsere Kunden und setzen dabei auf Kreativität, Professionalität und Teamarbeit. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Pflege der Kundendatenbank und allgemeine Büroorganisation Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Präsentationen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Erfahrung im Eventmanagement von Vorteil aber nicht notwendig Benefits Arbeitszeit: Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzt werden. Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem kreativen Team Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung