Über PSP Renommierte Kanzlei mit interdisziplinärem Beratungsansatz in den Bereichen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Family Office. Ein Team von 160 interessanten Persönlichkeiten, direkt am Münchener Siegestor. Über Jahrzehnte aufgebaute Beratungs-Expertise, mit der wir Unternehmen, Unternehmer, Stiftungen/Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen in allen rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie bei Vermögensangelegenheiten beraten. That’s it. Das erwartet Sie bei uns Reinigung unserer Büroräume in der Leopoldstraße 16 in München Gründliche Reinigung der Oberflächen, der Böden, der Sanitäranlagen sowie der Küchenbereiche Gewährleistung eines gepflegten und sauberen Arbeitsumfelds für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zusammenarbeit mit unserer leitenden Hausdame in einer angenehmen Atomsphäre mit moderner Ausstattung Unbefristete Festanstellung (20 bis 25 Stunden/Woche) mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen ca. 17:30– 22:30 Uhr Das bringen Sie idealerweise mit Erfahrung in der Reinigung von Büroräumen Gewissenhafte, gründliche und zuverlässige Arbeitsweise Gute Arbeitsorganisation und Zeiteinteilung Einhaltung der Hygienevorschriften Gute Deutschkenntnisse Freundliches und gepflegtes Auftreten PSP-Benefits Wertschätzendes und familiäres Umfeld: Soziale Verantwortung, gegenseitige Wertschätzung, eine gelebte Feedback-Kultur und ein faires Miteinander sind uns wichtig Eine langfristige und unbefristete Festanstellung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Arbeit an Wochenenden und Feiertagen Sehr gute Verkehrsanbindung - U-Bahn-Station „Giselastraße“ Sport, Gesundheit & Wellness: Mit EGYM Wellpass, Yoga und einem wöchentlichen Screen-Fit-Training halten wir Sie fit und fördern zugleich das Miteinander Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Sanita Güldner steht Ihnen für Vorabinformationen gerne auch telefonisch unter 089/38172-199 zur Verfügung.