Wir, die AHAG Group, sind eine der führenden Automobilhändlergruppen in Deutschland. Als Part des Teams übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und arbeiten engagiert mit uns zusammen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Als Serviceleiter/in planen und organisieren Sie die Arbeit der Servicemitarbeiter am Standort.
* Wenn nötig, entwickeln Sie Maßnahmen zur Optimierung unserer Serviceprozesse und setzen diese um.
* Sie koordinieren Terminen zwischen Kunden und Werkstatt, um eine optimale Auslastung zu erreichen.
Ihre Stärken:
* Abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Mehrjährige Serviceerfahrung in einem Autohaus
Was wir bieten:
* Mobilitätsvorteile für unsere Mitarbeiter
* Leistungsgerechte Entlohnung und hohes Maß an beruflicher Sicherheit
* Modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und engagierten Team
* Kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen