Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen das Team bei Fragen rund um die Informationstechnik Vor-Ort und Remote.
* Sie betreuen die Windows-Client-Umgebung (Hardware und Software) inkl. Peripherie (Drucker, Beamer, Video-/Ausstattung).
* Sie wirken bei IT-Projekten mit.
* Sie koordinieren externe Partner mit Schwerpunkt Outsourcing.
* Sie leisten 1st and 2nd Level Support im Bereich Mobiltelefonie (iOS, Windows Phone 8/10) und Festnetz-Telefonie (VoIP).
* Es findet kein Hotline-Betrieb statt.
Ihre Vorteile
* Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Team mit kurzen Entscheidungswegen.
* Sie haben die Möglichkeit, mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit zu agieren.
* Sie werden Teil eines engagierten und qualifizierten Teams.
* Es gibt vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Die Arbeitszeiten sind flexibel mit Gleitzeitregelung.
* Es gibt Home-Office-Möglichkeiten (bis zu 2 Tage pro Woche).
* Sie erhalten 30 Urlaubstage.
* Es gibt Benefits wie z.B. eine Kantine, kostenlose Parkplätze, ein Gesundheitsprogramm und ein JobRad.
Ihr Profil
* Sie haben eine Ausbildung als Fachinformatiker:in Systemintegration abgeschlossen oder verfügen über eine gleichwertige Qualifikation.
* Sie haben Erfahrung mit Microsoft Office Produkten und Windows Client Betriebssystemen.
* Ihre Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sind gut in Wort und Schrift.
* Sie verfügen über Teamfähigkeit, Engagement sowie eine hohe Lernbereitschaft.
* Sie haben eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise.
TechMinds GmbH
TechMinds ist eine HR Beratung mit Schwerpunkt auf Tech & IT.
Ihre Bewerbung
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