Karriere in der Logistik? Bei uns schon!
Aufgabenprofil:
1. Annahme von Anfragen sowie Störungen via Telefon oder E-Mail
2. Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Störungen
3. Dokumentation der Prozesse im 1st-Level Support
4. Lösung von Tickets in der Erstlösungsquote
5. Weiterleitung komplexerer Sachverhalte mit relevanten Supportinformationen an den 2nd-Level Support
6. Führung einer lückenlosen Dokumentation im Ticketsystem
7. Mitwirkung bei der Gestaltung von internen Prozessen
Keine Erfahrungen im IT-Bereich sind kein Ausschlusskriterium.
Alle IT-Anwendungen, die wir zur Sicherstellung der operativen Abläufe nutzen, werden von der trans-o-flex IT-Service GmbH selbst entwickelt und betreut.
Qualifikationsprofil:
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1- oder C2-Niveau)
9. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige Arbeitsweise
10. Die Begeisterung dafür, den Kolleg*innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen
11. Lernbereitschaft
12. Technisches Verständnis von Vorteil
13. Bereitschaft zum Schichtdienst
14. Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
Das bieten wir:
15. Work-Life-Balance:
- Mobile-Office an bis zu 3 Tagen in der Woche
- Sehr flexibles Gleitzeitmodell
- Schichtzulagen
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten
16. Einarbeitung und Weiterbildung:
- Mehrtägiges fachliches und operatives Onboarding sowie intensive Einarbeitung
- Chance auf persönliche Weiterbildung und Weiterentwicklung
- Angebot von regelmäßigen Fortbildungen durch unsere Training & Service GmbH
- Erweiterung der fachlichen und unternehmensinternen Kompetenzen durch unser eigenentwickeltes Trainingsprogramm
17. Arbeitsumfeld und Karrierechancen:
- Möglichkeit mit hoher Eigeninitiative Innovationen zu fördern, Entwicklungen voranzutreiben und Veränderungen durchzusetzen
- Familiäres Arbeitsumfeld mit großem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
- Hohe Entwicklungschancen in unserem mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen
Wir bieten...
Mitarbeitervorteile:
18. Teambuilding in Form eines monatlichen Trans-o-flex Stammtisches
19. Prämiensystem (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
20. Günstige Verkehrsanbindung
21. Kostenfreie Parkplätze
22. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
23. Pünktliche Bezahlung
24. Lounge mit Kicker, Küche & Kaffee
25. Kostenfreies Obst von regionalen Bauern
Interesse geweckt?
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen in Form von Lebenslauf und Zeugnissen können über den "Bewerben-Button" an den unten genannten Ansprechpartner gesendet werden.
Unser Recruiting-Team steht bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns. Schau ma mal, was wird...
26. Rouven Hook
27. Recruiter
28. rouven.hook@tof.de