Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als MA Büromanagement_FLI_(m/w/d) mit einem unserer Geschäftspartner in Jena zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Folgende Aufgaben sollen im Team des Technischen Dienstes (TD) übernommen werden:
* Einholung und Nachverfolgung von Angeboten für Ersatzteilbeschaffungen und technischer Dienstleistungen für technische Anlagen
* die Vorprüfung eingehender Rechnungen
* Dokumentenverwaltung, Terminabstimmung, Protokollführung
* sonstige organisatorische Aufgaben im Leitungsbereich des TD
* Als zukünftiges Teammitglied verfügen Sie über:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung
* mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich administrativer Büro- und Sekretariatsaufgaben mit technischem Hintergrund
* Kenntnisse von PC-Anwendungen MS Word und MS Excel
* sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Von Vorteil für die Übernahme der Aufgaben sind Erfahrungen:
o mit Organisationsaufgaben mit technischem Hintergrund
o mit der Erstellung von technischen Dokumentationen
o mit der Erstellung von Anlagenkatastern und mit der Überwachung des Anlagenbestandes
o mit dem digitalen und analogen Dokumentenmanagement
o in der Rechnungsprüfung und in Beschaffungsangelegenheiten.
* organisieren und überwachen Sie bürowirtschaftliche sowie projekt- und auftragsbezogene Prozesse. übernehmen Sie Sekretariats- und Assistenzaufgaben, koordinieren Termine, bereiten Besprechungen vor und bearbeiten den Schriftverkehr.
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Erstattung von Fahrtkosten
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten.