WAS DICH ERWARTETDu managst die professionelle Rechnungsbearbeitung für alle BASF-Gesellschaften, einschließlich Rechnungsprüfung, Buchung und Kontenklärung nach Richtlinien.Du erstellst und führst bei Bedarf manuelle Zahlungsläufe durch.Du bearbeitest interne und externe Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Portale, etc.).Du stellst die rechtzeitige und genaue Durchführung von FRC-Kontrollen gemäß interner Richtlinien sicher und verhinderst Betrugsfälle.Du bearbeitest offene Posten zur Kontenklärung gemäß interner Vorgaben, einschließlich Lieferanten- und Zwischenkonten.Du bearbeitest eigenständig komplexe Buchhaltungsaufgaben, koordinierst Lösungen für Problemfälle, erstellst und aktualisierst Dokumentationen und bereitest Schulungen für Kollegen vor, während du Projektaktivitäten unterstützt.WAS DU MITBRINGSTKaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft, Finanzen oder ähnliches.Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und fundierte Kenntnisse der Finanzrichtlinien und Steuergesetze.Tiefes Verständnis der Prozesseinheiten und BASF-Compliance-Programme.Kenntnisse in SAP R/3 und Microsoft Office-Anwendungen.Ausgeprägte Kundenorientierung mit effektiven Kommunikationsfähigkeiten.Fließende Sprachkenntnisse in Rumänisch und Englisch; Sprachkenntnisse in Ungarisch und Deutsch sind von Vorteil.WAS WIR BIETEN30 Tage bezahlter Urlaub, Sonderurlaub und Sabbatical-Optionen.Flexible Arbeitszeiten, damit du dein Arbeits- und Privatleben nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst.Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Anwesenheitstagen in Berlin und Wohnsitz in Deutschland.Mobiles Arbeiten aus anderen EU-Ländern für bis zu sechs Wochen.Modernes nachhaltiges Bürogebäude in Berlin-Prenzlauer Berg mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, Dachterrasse und Cafeteria für innovative und teamorientierte Zusammenarbeit.Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr, persönliche Mitarbeiter-Benefit-Karte und weitere Vergünstigungen.