Du liebst es, im HR-Bereich zu arbeiten und bist ein echtes Organisationstalent? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich!
Für unseren Kunden suchen wir eine HR-Assistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung. In dieser Rolle unterstützt du das HR-Team bei sämtlichen administrativen Aufgaben, von der Personalaktenpflege bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Du bist ein wichtiger Teil des Teams und trägst maßgeblich dazu bei, dass alle HR-Prozesse reibungslos ablaufen.
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Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Recruitingprozess
* Bewerbermanagement und Koordination
* Erstellung und Optimierung von Stellenanzeigen
* Beratung der Führungskräfte in Personalfragen
* Einladungsmanagement, auch im Rahmen des BEM
* Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen
Ihr Profil
* Aktuelle Masern-Impfung
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse im Personalmanagement sowie im Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht
* Erste Erfahrung im Personalbereich, insbesondere in administrativen Aufgaben
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097