WIR SUCHEN DICH
Du bist super organisiert, packst gerne mit an und hast Lust, hinter den Kulissen dafür zu sorgen, dass bei uns alles rund läuft? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil des Triviar Teams als Founders Assistant (m/w/d) in Vollzeit.
Mit Triviar möchten wir ein vielfältiges und zugängliches Angebot an Kursen und Events in deiner Stadt schaffen – von kreativen Erlebnissen wie Töpfern, Keramik bemalen oder Drink & Paint Events, bis hin zu kulinarischen Highlights. Damit bei unserem schnellen Wachstum nichts untergeht, suchen wir dich als Unterstützung direkt an der Seite der Geschäftsführung.
Aufgaben
DEINE AUFGABEN BEI UNS
Als Founders Assistant (m/w/d) unterstützt du die beiden Gründer im Tagesgeschäft und übernimmst wichtige Aufgaben rund um Orga, Finanzen und Kommunikation:
* Orga & Office: Du organisierst Team-Events, kümmerst dich um Bürothemen (z. B. Ausstattung, kleine Anschaffungen, Abstimmungen) und sorgst dafür, dass im Alltag alles läuft.
* Backoffice & Buchhaltung: Du sammelst Belege, unterstützt beim Sortieren für die Buchhaltung und hilfst bei der Vorbereitung von Auswertungen und Reportings.
* Finanzen & Investoren: Du hilfst beim Erstellen von Reportings für Investoren und trägst Daten aus verschiedenen Bereichen zusammen.
* Kommunikation & Orga für die Geschäftsführung: Du bereitest Termine für Gründerteam vor, erledigst kleine To-dos wie z. B. Markenanmeldungen und kümmerst dich um Post und Dokumente.
* Flexibler Support: Wenn’s brennt, packst du auch mal in anderen Bereichen mit an – z. B. beim Aufbau neuer Standorte oder in laufenden Marketing-Projekten.
Qualifikation
DAS BRINGST DU MIT
* Ein abgeschlossenes Studium
* Du hast erste Erfahrung im Office-, Projekt- oder Team-Assistenzbereich oder hast einfach Bock, Dinge anzupacken und zu organisieren
* Du bist zuverlässig, strukturiert und verlierst auch bei vielen Themen nicht den Überblick
* Du hast Lust, mit einem jungen Team zu arbeiten und dich in neue Themen einzuarbeiten
* Du bist kommunikationsstark, freundlich und hast keine Angst, Dinge selbst in die Hand zu nehmen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Benefits
UND WARUM NUN ZU TRIVIAR?
* Innovation & Ownership: Bei uns ist nichts in Stein gemeißelt – du kannst mitgestalten, Prozesse verbessern und eigene Ideen einbringen.
* Steile Lernkurve: Du bekommst Einblicke in viele Bereiche eines schnell wachsenden Startups und lernst direkt von der Geschäftsführung.
* Coole Benefits: Snacks, Teamevents, Getränke, Merch, Mitarbeiterrabatt und vieles mehr.
* Hybrides Arbeiten: Wir haben einen flexiblen Mix aus zwei festen Office-Tagen, an denen wir als Team zusammenkommen, und bis zu drei Tagen Homeoffice – so wie's am besten zu dir passt.
LUST, DABEI ZU SEIN?
Dann freuen wir uns, von dir zu hören! So sehen die nächsten Schritte aus:
* Sende uns einfach deinen Lebenslauf über das Portal – wir freuen uns zusätzlich über ein paar Zeilen zu dir.
* Wir vereinbaren einen Videocall zum Kennenlernen.
* It's a match! Du erhälst deinen Vertrag und kannst starten.
Werde Teil von Triviar und gestalte die Zukunft mit uns.
Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten!
Triviar – Experiences wherever you are. Als führende Plattform für Töpferkurse und Keramik bemalen in Deutschland und Österreich möchten wir dir die Möglichkeit bieten, Neues auszuprobieren und besondere Erinnerungen zu schaffen.
Bei Triviar wollen wir lokale Erlebnisse neu definieren und ein vielfältiges, zugängliches Angebot an Kursen und Events in deiner Stadt schaffen. Von kreativen Aktivitäten wie Töpfern oder Keramik bemalen, bis hin zu kulinarischen Erlebnissen und besonderen Events wie Alpaka-Wanderungen – bei uns ist für jeden etwas dabei.
Finde dein nächstes Erlebnis bei Triviar!