Ein interessantes, anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland mit 31 Tagen Jahresurlaub (in einer 5-Tagewoche)
eine zusätzliche Altersversorgung und Jahressonderzahlung in Höhe eines weiteren Gehaltes, ausgezahlt in zwei Hälften
fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Bildungs-Akademie
ein umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept mit digital gestütztem Einarbeitungsprogramm
die gemeinsame Weiterentwicklung des Personalkonzepts und Führung des Teams sowie die Dienstplanung
die Belegungssteuerung und -verantwortung für 18 Plätze (intern und extern) in der angegliederten Tagesstruktur
die Planung, Umsetzung und Evaluation von Betreuungsleistungen
die stetige Konzeptumsetzung und -weiterentwicklung im Rahmen des BTHG
eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im sozialen Bereich, gerne im Bereich der Heilerziehungspflege
mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz von Menschen mit Behinderungen
Leitungserfahrung im sozialen Bereich
grundlegende Kenntnisse und sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen