Als Mitarbeiter/in im Beschwerdemanagement übernehmen Sie die zeitgerechte und abschließende Bearbeitung von Kundenbeschwerden für verschiedene Depotmodelle, wobei Sie besonderen Fokus auf umfassende Dokumentation und transparente Berichterstattung legen. Gewissenhafte Abwicklung von Kundenbeschwerden der Endkunden für sämtliche Depotmodelle, einschließlich gründlicher Dokumentation und transparenter Berichterstattung Unterstützung der Fachexperten bei der technischen und fachlichen Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen im Bereich des Beschwerdemanagements Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel Eine verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen Umfeld ~30 Urlaubstage und in Absprache mehr ~ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Anteiligen Homeoffice ~ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten