Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die Bauprojekte mit Leidenschaft und Fachkompetenz zum Erfolg führt. Sie möchten anspruchsvolle Wohnbauprojekte von der Planung bis zur Abnahme steuern und dabei wirtschaftliche sowie technische Optimierungen vorantreiben? Dann bieten wir Ihnen die perfekte Gelegenheit, Ihre Expertise in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen einzubringen.
Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position mit attraktiven Benefits, kurzen Entscheidungswegen und einer Unternehmenskultur, die auf Zusammenarbeit und Weiterentwicklung setzt.
Wenn Sie Ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Steuerung von Projekten im schlüsselfertigen Wohnungsbau
* Optimierung der Ausführungsplanung und des Einkaufs unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten
* Koordination und Überwachung der Baustellen bis zur erfolgreichen Abnahme
* Betreuung und Beratung der Auftraggeber während der gesamten Projektlaufzeit
* Zentrale Schnittstelle für alle am Bau beteiligten Akteure
* Fachliche Unterstützung und Anleitung von Jungbauleitern
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, in der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Steuerung und Leitung von Bauprojekten
* Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit sowie fundiertes Fachwissen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
* Tiefgehendes technisches Verständnis kombiniert mit praxisbewährten Projektmanagementfähigkeiten
* Begeisterung für eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Berufsbegleitende Weiterbildungsangebote in unserer unternehmenseigenen Akademie
* Baustellen in der Regel innerhalb eines Umkreises von etwa 100 km erreichbar
* Unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren, innovativen und modernen Unternehmen
* Kostenfreie Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios am Standort Karlsruhe
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, exklusive Einkaufsvorteile und weitere attraktive Zusatzleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Peter Langenfels
Peter.Langenfels@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 152 284295 51
www.lhh.com/de/de