ID # 4019
Ihre Aufgabe
* Buchung und Organisation von Geschäftsreisen für unsere Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Reiseplanung und -organisation
* Überprüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
* Anlaufstelle für Mitarbeiter rund um das Thema Geschäftsreisen
* Unterstützung beim Erstellen von Berichten
* Unterstützung bei globalen konzerninternen Projekten
Ihre Stärken
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, bevorzugt als Reiseverkehrskaufmann/-frau oder Touristikkaufmann/-frau
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und PC-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Zeitmanagement-Stärken
* Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Solide Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen können Arbeitzeit und -ort nach Bedarf gestaltet werden
* 30 Tage Urlaub sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Seminarprogramm, E-Learning-Angebot und fachliche Weiterbildungen
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote (am Hauptsitz in Tuttlingen)
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote (Art der Angebote variiert je nach Standort)