Moin. Wir sind die aye Gruppe, ein wachsender Unternehmensverbund mit rund 1.300 Mitarbeiter und Niederlassungen in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Tochterunternehmen. Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. An unseren 9 Standorten bieten wir als Arbeitgeber sowohl Vollzeit als auch Teilzeit Positionen für motivierte Call Center Agents an, die in einem modernen Umfeld arbeiten möchten. Ob in Vollzeit oder Teilzeit, wir bieten flexible Arbeitszeiten, professionelles Onboarding und ein Umfeld zum Wohlfühlen. Das bekommst du von uns: Ein festes und ungedeckeltes Gehalt von bis zu 2.600 € bei Vollzeit Flexible Arbeitszeiten – zwischen 8 und 18 Uhr, für Vollzeit oder Teilzeit Auf Wunsch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter haben als Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit begonnen Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vieles mehr Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Tolle Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen:innen Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte Deine To-dos als Kundenberater: Du kontaktierst im Namen unserer Unternehmenskunden potenzielle Käufer und informierst sie über Produkte, Dienstleistungen und Services. Kommunikationsstark überzeugst du Bestandskunden davon, weitere Leistungen und Produkte zu kaufen. Du stellst den konkreten Bedarf der Kunden fest und machst passgenaue Angebote. Du dokumentierst die Gesprächsergebnisse im IT-System und stellst uns so wichtige Daten und Infos fürs Daily Business zur Verfügung. Das bringst Du als Kundenberater mit: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-kauffrau im Einzelhandel oder E-Commerce, Verkäufer/-in, zur Servicefachkraft für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation – Quereinsteiger willkommen Bestenfalls erste Erfahrung im Vertrieb und als Call Center Agent Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und Kommunikationssicherheit Service- und Vertriebsorientierung, Empathie, Lust auf Kundenkontakt und eine selbstständige Arbeitsweise Jede Menge Motivation und Spaß an Teamwork Bewirb dich jetzt als Kundenberater Interesse geweckt? Dann bewirb dich easy als Kundenberater in Vollzeit oder Teilzeit mit unserem Formular. Nur ein paar Angaben, damit wir wissen, wie wir dich erreichen können – alles Weitere klären wir persönlich mit dir.