Ihre Tätigkeit: - Betreuen der Gäste und Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Durchführen von Check-in und Check-out - Erstellen und kontrollieren von Angeboten - Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen - Unterstützen und vertreten der Rezeptionsleitung in allen Bereichen - Abwickeln von Beschwerden und Schnittstelle zu den Abteilungen im Haus - Training und Förderung der zugeteilten Mitarbeitenden und Lehrlinge Unser Angebot: - Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden - Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr) - Täglich freie Verpflegung - Unterkunft nach Verfügbarkeit in unserem Mitarbeitenden-Haus - Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde - Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops - Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes - Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) - Entsprechende Berufserfahrung - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office - Deutschkenntnisse C1 Besonderheiten der Position: Arbeitszeit: - Keine Teildienste Zielgruppe: - Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen. 500,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.