Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Du förderst die Kundenbindung, indem Du Transportaufträge entgegennimmst, für Fragen zur Verfügung stehst und maßgeschneiderte Lösungen anbietest.
Standort: Polch | Referenz-Nr.: 2400007W| Beschäftigungsart: unbefristet
» Deine Aufgaben:
1. Überwachung von Termindiensten
2. Sicherstellung von Laufzeiten
3. Erfassung und Beauftragung von Beschaffungsaufträgen unserer Kunden
4. Retourenbearbeitung
5. Abrechnung von Sonderleistungen
6. Reklamationsabwicklung
» Dein Profil:
7. Erfahrung in der Kundenbetreuung
8. Speditionelle Kenntnisse von Vorteil
9. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
10. Kundenorientierung
11. Begeisterungsfähigkeit
12. Teamfähigkeit
Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
» Deine Top-Benefits:
13. Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie
14. Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
15. Finanzielle Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
16. Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mental Health- und Gesundheitscoaching
17. Familie: Urlaubstage für die Pflege von Angehörigen und bei besonderen Ereignissen
Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub)
18. Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen
19. Ausstattung: Laptop/Tablet, Handy
» Dein Weg zu uns:
Bitte reiche uns Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Auer am Standort Nürnberg.
Auch Fragen beantworten wir Dir gerne. Dazu melde Dich direkt bei Christina Auer unter +49 1516 5156274.
Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten findest Du unter hellmann.com/karriere.