Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Von der Prävention über die ambulante und stationäre Versorgung bis hin zu Reha, Nachsorge, Heil- und Hilfsmitteln in unseren Sanitätshäusern sowie B2B-Services (Einkauf, Logistik, MedTech und Management-Services) versorgen wir Patienten, Unternehmen und externe Gesundheitseinrichtungen seit Jahrzehnten mit Qualitätsmedizin und exzellenten Dienstleistungen.
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Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir bieten jedem Kandidaten / Mitarbeiter gerne das Du an und haben unser digitales HR-System auch darauf ausgerichtet. Möchtest du lieber gesiezt werden, teile uns dies gerne mit und wir werden es im persönlichen, nicht systemischen Kontakt, berücksichtigen.
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Das Herzzentrum Dresden Universitätsklinik zählt zu den modernsten Kliniken in der Region Dresden. Mehr als 800 Mitarbeitende in vier Fachkliniken und Instituten arbeiten Hand in Hand unter einem Dach für die Gesundheitsversorgung von über 1.000.000 Menschen zusammen.
* Beschäftigung in Teilzeit und 30 Tage Urlaub
* Vergütung gem. Konzerntarifvertrag mit ver.di
* Fort- und Weiterbildungen
* Jobticket und Fahrradleasing (Company Bike)
* Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung
* Betriebliche Altersvorsorge | Verschiedene Mitarbeiter-Events
* Abgeschlossene einschlägige Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. im Office- Bereich
* Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, gute Auffassungsgabe, Sicherheit im Schriftverkehr
* Sehr gute Kenntnisse des MS-Office (insbesondere Word, Excel)
* Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten und Organisationstalent
* Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein & Loyalität
* Freundlichkeit und Feingefühl gegenüber den Patienten sind unabdingbar
* Management und Koordination von Patientenflüssen
* Telefonischer Erstkontakt zu Patienten und Zuweisern
* Vergabe stationärer und ambulanter Termine
* Planung und Anmeldung von Untersuchungen innerhalb des Herzzentrum
* Übernahme des Schriftverkehrs zwischen Abteilung, Patient und Zuweiser
* Administrative Arbeiten sowie Durchführung aller anfallenden Sekretariats Arbeiten