Randstad ist Ihr Sprungbrett in eines der begehrtesten Unternehmen Deutschlands. Sichern Sie sich den attraktiven Job als Office Assistant in Mühlheim a.d. Ruhr und werden Sie Teil des Siemens-Energy-Teams. Der Technologie-Konzern ist Weltmarktführer in vielen Segmenten und bietet einen krisensicheren Job mit einer Perspektive auf langfristige Einsätze. Zögern Sie nicht und bewerben sich direkt online! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
* Verwaltung, Organisation und Bestellung von Büromaterialien
* Bestellung und Verwaltung von Schuhen und ggf. Bekleidung für die Fertigungsmitarbeiter
* Administrative Personalthemen, Unterstützung bei Themen der Leiharbeit
* Pflege der internen Zeiterfassung
* Pflege des internen Ab-/Anwesenheitssystems
* Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen/Montagetätigkeiten
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Ansprechpartner für die Betriebs- und Teamleiter sowie für die Fertigungsmitarbeiter
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, mit fundierter Berufserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie SAP
* Gute Auffassungsgabe Lernbereitschaft und Lernfähigkeit vor allem in Bezug auf die zu verwendenden internen HR-Systeme
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Kantinennutzung wird subventioniert
* Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen