Wir sind ein weltweit führender Online-Marktplatz für Lebensmittellieferungen. Unser Technologie-Ökosystem verbindet Millionen aktiver Kund*innen mit Hunderttausenden verbundenen Partnern in Ländern auf der ganzen Welt.
Jeden Food-Moment auf der ganzen Welt zu ermöglichen, sei es durch Kundenservice, Programmierung oder Kuriere.
Unsere Geschichte
com ist einer der weltweit führenden Online-Marktplätze für Essenslieferungen. 000 Partnern bieten wir unseren Kund*innen eine riesige Auswahl an Lebensmitteln und Gerichten aller Art. com ein globales Food-Tech-Unternehmen, das unsere Kund*innen von Amsterdam bis Auckland mit dem Essen verbindet, das sie lieben.
Unsere deutsche Marke, Lieferando.Als Backoffice-Spezialist*in bist Du ein wichtiger Teil des Customer Service -Teams. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil, aber als motivierte*r Quereinsteiger*in bist Du auch herzlich willkommen
Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) – Deinen Adleraugen entgeht kein Rechtschreib- oder Grammatikfehler
Bereitschaft zu Schichtdienst : Montag-Mittwoch zwischen 9:00-23:00 Uhr und Donnerstag-Sonntag zwischen 9:00-00:00 Uhr. Allgemeine Computerkenntnisse: Der Verwendung von Office-Programmen gehst Du nicht aus dem Weg
Ein attraktives Gehalt: mehr Netto vom Brutto als in Deutschland. Eine Fahrtkostenerstattung von 0,23€ pro Kilometer
Zuschüsse zu Deiner Rentenversicherung
Frisches Obst, köstlicher Kaffee und Tee und sogar eine Xbox stehen Dir zur Verfügung
Diese Position ist vorerst auf 7 Monate befristet.