GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Deine Aufgaben
* Vertragsgerechte Durchführung von Kundenaufträgen
* Überwachung von Kleinreparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsmaßnahmen, und – Projekten
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Personalführung und erster Ansprechpartner für die Aufträge
* Verantwortung für die Budgeteinhaltung
* Qualitätskontrolle und Dokumentation
Wir erwarten von Dir
* Ingenieur (Mensch), Bachelor (Mensch), Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik SHK mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung und Kalkulation von Wartungsverträgen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeiten
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile und Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung