Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Einkauf?
Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten? Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sind genau das, was du suchst?
Dann nutze die Chance und bewirb dich noch heute als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden, ein internationaler Großhändler am Standort Heidelberg.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
Deine Aufgaben
* Verwaltung der Lieferantenerklärungen
* Pflege der Daten im ERP-Programm
* Zusammenarbeit mit Abteilungen wie zum Beispiel dem Produktmanagement
* Verantwortung für das Vertragsmanagement im Bereich Einkauf
* Sicherstellung der termingerechten Materialversorgung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Starke Teamfähigkeit sowie Ergebnisorientierung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Berufseinsteiger jedoch auch gerne gesehen
* Erfahrung mit einem ERP-Programm sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Das bieten wir Dir
* Attraktive Arbeitszeit- und Vergütungsmodelle
* Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur
* Kurze und direkte Entscheidungswege
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Marie Breit
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon+49 621/1783300