Ihr Aufgabengebiet
Als IT-Support-Spezialist (m/w/d) übernehmen Sie wichtige Aufgaben in unserer IT-Abteilung am Standort Kippenheim – mit folgenden Aufgaben:
* Anwenderbetreuung (Hotline) vor Ort oder per Remote für alle Standorte der Neugart-Gruppe
* Installation und Administration diverser Softwareprodukte
* Einrichtung von PCs, Laptops, mobilen Endgeräten, Multifunktionsgeräten und Druckern
* Fehlerdiagnose und -behebung von Software, Hardware und Netzwerkkomponenten
* Anbindung von Produktions- und Messmaschinen in die Netzwerkinfrastruktur
* Beschaffung von IT-Hard- und Software sowie Erstellung von IT-Dokumentationen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar qualifiziert
* Gute Kenntnisse im Bereich Client Management
* Idealerweise Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung (Matrix42 Empirum) sowie Microsoft 365
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Ihr spannender Job
* Sie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem Familienunternehmen
* Wir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären Arbeitsatmosphäre
* Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Zusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen
Haben Sie noch Fragen? Unser HR-Team beantwortet sie gern:
Tel. 07825 847-0 oder per E-Mail: jobs@neugart.com.
Ihre Bewerbung erreicht uns am besten per E-Mail (Unterlagen bitte nur als PDFs anhängen)
an: jobs@neugart.com .