Über uns Where people make the difference Der Arbeitsalltagbei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. DieseHerausforderung motiviert und inspiriert uns. Das spiegelt sichauch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere Mitarbeitendenmachen den Unterschied. Wir wissen: Im Team erreichen wir mehr. Nurso funktioniert Wissenstransfer, nur so schaffen wir die Synergien,die uns als Unternehmen so erfolgreich machen. Deshalb ist Teamworkfür uns selbstverständlich. Für unsere Mitarbeitenden bedeutet das:Hier gibt es Spielräume etwas zu bewegen und Verantwortung zuübernehmen. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei unsauf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetenteKolleginnen und Kollegen. Ein inspirierendes Umfeld, das motiviert,einen Schritt weiter zu gehen. In der Arbeit für unsere Kunden undin der Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Die Stelle MidasHealthcare GmbH wurde 2022 gegründet und ist zu 100 % einTochterunternehmen der Midas Pharma GmbH. Midas Healthcare GmbHvertreibt OTC / OTX Produkte und in enger Zusammenarbeit mit MidasPharma GmbH, rezeptpflichtige Arzneimittel. Die Märkte wollenaufgebaut werden und die Pipeline ist prall gefüllt und wartet nurauf Sie. Wenn Sie Lust auf ein junges Unternehmen haben und amErfolg des Unternehmens mitarbeiten wollen, dann bewerben Sie sichals Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst – Süddeutschland Vertrieb des Produktportfolios: Vertrieb unserer Produkte inHomecare Unternehmen, Sanitätshäusern, Kliniken, Fachhandel,Pflegeeinrichtungen und Reha-Einrichtungen im BereichSüddeutschland Neukundengewinnung: Identifikation und Gewinnung vonNeukunden Vertragsmanagement: Vertragsverhandlungen mitEntscheidungsträgern Marktbeobachtung und Reporting: Wettbewerbs-und Marktbeobachtung sowie Weitergabe relevanter Informationen andas Produktmanagement Events und Networking: Repräsentation vonMidas Healthcare auf Kongressen, Messen und TagungenAnforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als examiniertePflegefachkraft (m/w/d) (kaufmännische Ausbildung oderbetriebswirtschaftliche Ausbildung) oder vergleichbarer WerdegangPharmareferent § 75 AMG Fundierte Erfahrung im Außendienst und imvertriebsorientierten Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen Siehaben ein starkes Netzwerk bei Partner-/Dienstleistungsunternehmenin der Branche Nachgewiesene Vertriebserfolge sowie starkePräsentations- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick,strukturierte Vertriebsprozesse sind für Sie kein FremdwortProjektmanagement Erfahrung und sehr hohes Maß an EigeninitiativeHervorragende Deutschkenntnisse Reisebereitschaft – die Stelle isteine Außendienststelle Was bieten wir? Unbefristete Festanstellungmit einem attraktiven Gehaltspaket 30 Tage Urlaub FlexibleArbeitszeiten Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung AttraktiveBenefits, wie z.B. Jobrad und EGYM Wellpass