Recruiter (m/w/d) in Teilzeit
Du bist auf der Suche nach einer Karriere, bei der Du Deine Leidenschaft für Menschen, Dein Organisationstalent und Deine Kreativität im Recruiting voll ausleben kannst? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft für unsere Kunden, unsere Talente und Dich selbst! Für unseren internen Standort in Bad Kreuznach suchen wir Dich als Recruiter (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std.).
Wir bieten Dir:
* Attraktives Gehaltspaket: Freue Dich auf Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
* Stabilität und Struktur: Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine strukturierte Einarbeitung, damit Du von Anfang an durchstarten kannst.
* Ein starkes Team: Werde Teil eines motivierten Teams, das durch flache Hierarchien und engen Zusammenhalt überzeugt.
* Mehr als nur Arbeit: Genieße Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung.
Dein Aufgabenbereich:
Als Recruiter (m/w/d) übernimmst Du eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. Deine Mission: Die besten Talente für unsere Kunden gewinnen!
* Du bist verantwortlich für das Recruiting von Fachkräften in der Region und betreust den gesamten Bewerbungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung.
* Mit Kreativität und Präzision gestaltest und veröffentlichst Du Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen.
* Du identifizierst und kontaktierst neue Talente über Netzwerke, Social Media und Datenbanken.
* Neben dem Bewerbermanagement unterstützt Du auch bei administrativen Aufgaben und bringst Abwechslung in Deinen Arbeitsalltag.
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich.
* Praktische Erfahrung im Recruiting oder Personalwesen.
* Eine offene, freundliche und kommunikative Persönlichkeit.
* Ausgeprägtes Gespür für Menschen und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office und eine lösungsorientierte Denkweise.
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.