Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen. Ein Schulungsprogramm sorgt für den perfekten Einstieg. Wir suchen engagierte und kundenorientierte Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice, die den nächsten Schritt ihrer Karriere im Versicherungswesen gehen möchten. Die Stelle ist ab sofort im Raum Frankfurt am Main zu besetzen. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Ihre Perspektiven
1. Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching für Ihren Start
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Teilnahme an regelmäßigen Teamveranstaltungen
4. Offenes und motivierendes Arbeitsumfeld
5. Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
6. Entgegennahme von eingehenden Telefonaten
7. Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
8. Erteilung von Informationen zu den Versicherungen und freundliche Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
9. Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Ihr Profil
10. Sie bringen idealerweise Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit (z. B. Service in einer Bäckerei, Fleischerei oder im Hotel)
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute PC-Kenntnisse
13. Bereitschaft, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder bestehende Ressourcen weiterzuentwickeln
14. Freundliches und kommunikatives Auftreten runden Ihr Profil ab