Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als erfahrener Buyer bei einem Geschäftspartner am Standort Breidenbach zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden, einer Eisengießerei. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen Das dürfen Sie erwarten Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie Hessen Zahlung von 13,7 Monatsgehälter Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Eisengießerei Attraktive Vergütung Arbeitszeitkonto für zusätzliche Freizeitnahme Zuschuss zur Altersvorsorge 30 Tage Urlaub pro Jahr Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, u.a. vergünstigte Mitgliedschaften im Fitnessstudio und Fahrradleasing Kantine und Verpflegungsmöglichkeiten Firmen- und Teamevents u.v.m. Ihre Aufgaben Analyse nationaler und internationaler Beschaffungsmärkte für definierte Gießereieinsatzstoffe (direkte Materialien) und Ableitung von Beschaffungsstrategien Betreuung des Materialgruppenfelds verlängerte Werkbänke Verantwortlich für die Vorbereitung und Festlegung von Verhandlungsstrategien, die Führung von Einkaufsverhandlungen sowie die Gestaltung von Verträgen, inkl. Bearbeitung von Vertragsstörungen Erstellung und Bewertung von Angebotsvergleichen Koordination und Abstimmung der Bedarfe zu den Bedarfsträgern sowie kontinuierliche Risikoanalyse bestehender Lieferanten und Einsatzmaterialien Initiierung und Prüfung von Ratio-Projekten und Unterstützung bei deren Umsetzung Sicherstellung der systembedingten Einkaufsabwicklung, inkl. Stammdaten- und Preispflege Vorbereitung von Make-or-Buy-Entscheidungen Unterstützung der Vorbereitung und Vertretung des Bereichs Einkauf in internen und externen Audits Einkaufscontrolling, Wirtschaftsplanung sowie Lieferantenmanagement, inkl. Lieferantenbeurteilung und -entwicklung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen Langjährige, einschlägige Erfahrung im Serieneinkauf Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Exzellente kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Auftreten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise