Ihre Aufgaben:
1. Sie pflegen Daten im CRM
2. SIe erledigen die Büroorganisation
3. Sie nehmen telefonische Anfragen entgegen und führen die Korrespondenz
4. Sie erstellen die Abrechnungen und übernehmen die vorbereitende Buchhaltung
Ihr Profil:
5. Sie haben eine kfm. Berufsausbildung abgeschlossen
6. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung mit
7. Sie sind stressresistent und bleiben stets höflich und freundlich
8. Sie verfügen über sehr gute (min. B2) Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
9. Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office
10. Sie arbeiten eigenständig und sorgfältig
11. Sie sind flexiel und bringen sich stets motiviert ein
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 40239 Düsseldorf
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
19. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)