Unterstützung des Key Account Managements bei der Betreuung unserer bundesweiten Großkunden Lead-Generierung in unterschiedlichen Branchen Wahrnehmung von Kundenterminen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Erfassen und Nachhalten von Angeboten und Aufträgen Telefonische Kundenberatung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit mindestens gutem Abschluss Erfahrung in der Kundenbetreuung aus dem Innen- oder Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Kunden- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Flexibilität, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten Umfassende MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Erwiesenermaßen einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung Umfassende Schulungsangebote Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge der MetallRente oder zu vermögenswirksamen Leistungen Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Digitale Essensmarken Wir zählen zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 2.400 Mitarbeitern an über 34 Standorten deutschlandweit entwickelt. Die KNETTENBRECH GURDULIC Waste Management GmbH bietet mit Sitz in Wiesbaden und Nordkirchen Ihren Kunden deutschlandweit alle Arten von Entsorgungsdienstleistungen an. Bei uns ist nicht nur das Logo grün - als umweltbewusstes Entsorgungsunternehmen bitten wir Sie, der Natur zuliebe auf Papierbewerbungen zu verzichten. Bitte beachten Sie außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden.