Wer wir sind Wir sind der Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH und mochten gemeinsam mit Dir wachsen. In der grunen Branche zuhause, liegen uns nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten fur das Land. Die digitale Entwicklung steht fur uns an erster Stelle bist Du dabei? Werde unser kreativer Kopf als Produktmanager Digital (m/w/d) fur den dlv Shop ! Du bist neugierig, voller Ideen und liebst es, digitale Produkte und Geschaftsmodelle mitzugestalten? Dann bist du genau richtig. Die Position ist an den Standorten Berlin, Hannover, Munchen, Oldenburg oder Wurzburg (hybrid) moglich und in Teilzeit oder Vollzeit ausgeschrieben. Deine Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Burohunde Firmenfitness, z.B. Wellpass Flexible Arbeitszeiten Forderung mentaler Gesundheit Individuelle Weiterbildungsprogramme JobRad Jobticket Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Mobiles Arbeitenin Deutschland und im Ausland Sonderurlaub Teamevents VWL und vieles mehr Deine Aufgaben Du tragst die Verantwortung fur die digitalen Produkte unseres Verlages, besonders fur den dlv Shop, und entwickelst ihn kontinuierlich weiter. Du entwickelst neue Produkt Features, testest sie und uberprufst ihren Erfolg. Von der Priorisierung uber die Konzeptentwicklung bis hin zur Zusammenarbeit mit interner und externer Softwareentwicklung Du managst die Projekte und hast alles im Blick. Du bringst Dich in die Einfuhrung und Weiterentwicklung von Subscription und Audience Management Systemen ein und sorgst dafur, dass unsere Losungen nahtlos funktionieren. Hierfur pflegst und entwickelst du den zugehorigen SSO weiter. Nutzerfeedback und Qualitatssicherung liegen Dir am Herzen. Du testest und optimierst kontinuierlich. Das zeichnet dich aus Du bringst ein abgeschlossenes Studium, z.B. (Agrar ) Marketing, Betriebswirtschaft, Digitale Medien, Kommunikationswissenschaften, Marketingmanagement, Medieninformatik, Medientechnik oder Produktentwicklung, mit. Mindestens drei Jahre Erfahrung im Online Produktmanagement, Online Marketing oder als Product Owner zeichnen dich zusatzlich aus. Du hast Erfahrungen bei der Entwicklung und dem Aufbau digitaler Produkte. Du bist ein kreativer Kopf, gepaart mit fundierten Kenntnissen in agilen Methoden und PM Tools wie Asana, MS Teams, Scrum, Office 365 oder Kanban. Du hast einen guten Uberblick uber Crossmedia Kanale (Print, Online, Social Media) und idealerweise erste Erfahrungen mit Plattformen wie Piano oder Plenigo. Zu guter Letzt: Du hast sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, um Dich sicher mit Kollegen und Partnern auszutauschen. Du mochtest Dinge bewegen und den digitalen Raum in einem innovativen Medienhaus pragen? Dann haben wir die perfekte Herausforderung fur Dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hier gehts zur Bewerbung! Ansprechpartner Sophia Sirtl Recruiter