Die Diözese Rottenburg-Stuttgart ist Trägerin von insgesamt dreizehn ortskirchlichen Verwaltungszentren. Diese organisieren die ortskirchliche Verwaltung, um so die Kirchengemeinden von Verwaltungsarbeiten zu entlasten. Die diözesanen Verwaltungszentren übernehmen daher die Aufgabe der fachlichen Beratung und Betreuung in den Bereichen Personal, Finanzen, Liegenschaften, und Einrichtungen aller Kirchengemeinden und Dekanate in einem definierten Gebiet.
Das Katholische Verwaltungszentrum in Ellwangen in Trägerschaft der Diözese Rottenburg-Stuttgart übernimmt die fachliche Betreuung von ca. 43 kath. Kirchengemeinden. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (30 % der Stelle sind unbefristet und 30 % zunächst befristet) eine/n
Sachbearbeiter:in für das Finanzwesen (m/w/d) (1405/36/25)
mit einem Beschäftigungsumfang von 60 %
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