Du machst aus Kunden zufriedene Stammkunden Zufriedene Kunden und gute Verkaufsergebnisse – das geht für dich als Serviceberater nur gleichzeitig und sogar sehr erfolgreich.
Prüfen Sie unten, ob Sie die Voraussetzungen für diese Stelle erfüllen, und wenn ja, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Premio ist Mobilität in ihrer schönsten Form: flexibel, sicher und mit einem Service, der Maßstäbe setzt.
Was dir besonders gefällt: eine Arbeitsatmosphäre, in der nicht nur die organisatorischen Abläufe stimmen, sondern einfach das gesamte Paket.
Europaweit gibt es 700 Premio-Standorte, allein in Deutschland sind wir mit über 260 Kfz-Meisterwerkstätten vertreten.
Neben einem perfekten Reifenservice bieten wir ein breites und gut kalkuliertes Dienstleistungspaket: Unsere Spezialitäten sind konventionelle und E-Automobile, LKW, Flottendienstleistungen und Mobilität.
Für dich ist Premio ein ausgezeichneter Arbeitgeber.
Sogar mehrfach ausgezeichnet, um ganz genau zu sein.
Darauf kannst du dich freuen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem modernen Reifen- und Automobilservice-Unternehmen Faire und verlässliche Vergütung Ein Willkommen durch motivierte und qualifizierte Teammitglieder, die das Miteinander schätzen Alle Vorteile einer optimal aufgestellten Fachhandelsmarke mit starken Partnern 30 Urlaubstage eine Vielzahl von Vorteilen und Benefits für unsere Mitarbeiter So wird dein Premio-Erlebnis: Als wichtiger Teil des Premio-Serviceteams bist du im Verkauf von Dienstleistungen an unsere Kunden aktiv tätig Du berätst Kunden fachgerecht.
Dabei greifst du auf deine fundierten technischen Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handel zurück Erstellung detaillierter Aufträge, Anfertigung von Kostenvoranschlägen und selbstständige Rechnungsstellung Kommunikativer Austausch mit dem Werkstatt-Team Professionelle Kundenansprache und Betreuung Darauf freuen wir uns: Fundierte Kenntnisse im Reifen- und Kfz-Handwerk, erworben durch mehrjährige Tätigkeit Umfassendes Wissen über branchenrelevante technische Zusammenhänge Grundkenntnisse kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Prozesse Wortgewandt und überzeugend im Verkauf Sicheres Auftreten und Freude am Gespräch mit unseren Premio-Kunden Die Premio-Benefits: Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich.
Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis guter Zusammenarbeit: ein Arbeitsvertrag bei Premio ist deshalb unbefristet Du möchtest dich fortbilden? Das freut uns! Premio unterstützt aktiv interne und externe Weiterbildungen Unsere Premio-Arbeitskleidung macht uns als Team erkennbar.
Du brauchst dich um nichts zu kümmern.
Verantwortung übernehmen heißt für uns, dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für die Zukunft abzusichern Wenn alles anders kommt als geplant: Mit Sonderurlaub erleichtern wir dir die Organisation besonderer Lebensereignisse Perfekte Reifen, Felgen und Kfz-Reparaturen – für dich noch günstiger: profitiere von exklusiven Mitarbeitenden-Rabatten Nutze deine Chance auf das Premio-Erlebnis: Ansprechpartner: René Schroeder Telefon: 02191
- 95 400 Lüttringhauser Str.
155 42899 Remscheid