Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Key-Account-Manager Bau (m/w/d) Regionalverwaltung Melsdorf Stellen-Nr.: 139399 So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die Repräsentation der gesamten Unternehmensgruppe REMONDIS sowie die Akquisition neuer und Betreuung bestehender Großkunden im Bau Kompetent übernehmen Sie die fachliche Beratung im gesamten Entsorgungsbereich unter besonderer Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und der Unternehmensziele der REMONDIS-Gruppe Die korrekte und sorgfältige Bearbeitung aller sich aus den einzelnen Rechtsvorschriften ergebenden erforderlichen Dokumente wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Sie übernehmen selbstständig die Einleitung und Umsetzung aller zur erfolgreichen Marktteilnahme notwendigen Maßnahmen (z. B. hohe Beratungs- und Betreuungsqualität, Effizienzsteigerung durch Produktions- oder Logistikoptimierungen) Die Koordination von gesellschaftsübergreifenden Entsorgungslösungen und die Durchsetzung von Cross-Selling-Maßnahmen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Identifizierung von Schlüsselkunden in der Baubranche und Entwicklung individueller Vertriebsstrategien Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Verträgen in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen nachweislich Vertriebserfahrung von baubezogenen Produkten oder Dienstleistungen Kenntnisse der internen Abläufe in der Abfallwirtschaft Sie verfügen über gute Kenntnisse des Baubereichs und idealerweise ein Netzwerk in der Branche Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität und ein ergebnisorientiertes Denken und Handeln auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Eine Festanstellung in Vollzeit in einer krisensicheren Branche, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie ein dynamisches, spannendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich über Zuwachs freut und ein positives Arbeitsklima mit offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen Von Beginn an einen interessanten Kundenstamm zur Betreuung mit Übernahme der Leistungs- und Umsatzverantwortung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und jederzeit einem Schreibtischplatz in einer unserer vielen Niederlassungen Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag sowie einen Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Ein auch privat nutzbarer Dienstwagen ist selbstverständlich, ebenso die notwendigen Kommunikationsmittel für unterwegs oder im Büro sowie viele gute Vorteile bei Kooperationspartnern Die Zukunft gehört Ihnen: Bewerben Sie sich jetzt auf remondis-karriere.de. REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Nord // Arne Oberbeck