Wer wir sind
Unser Name ist unser Konzept - alles dreht sich bei uns um die Menschen und das richtige Gespräch mit ihnen. Wir bieten unseren Kunden an den Standorten Stuttgart und Oberndorf mit mehr als 130 Mitarbeitern qualitativ hochwertigen Kundenservice und Telefonverkauf.
Mehr Informationen über die K.I.M. Kommunikation im Mittelpunkt hier:
Deine Aufgaben
1. Telefonischer Kundenservice für renommierte Auftraggeber aus der Verlagsbranche im Bereich Digital und Print
2. Beantwortung und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen, wie z.B. Kundenreklamationen und Urlaubsservice
3. Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Verlagsdaten
4. Beratung von Kunden und Interessenten zu Abonnements
Dein Profil
5. Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
6. Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten
9. Du arbeitest gerne flexibel und im Team
Unser Angebot
10. Flexible, individuelle und familienfreundliche Arbeitszeiten
11. Bis zu 25 Stunden pro Woche möglich
12. Sicherer und moderner Arbeitsplatz
13. Mitarbeitervorteile, wie z.B. eine betriebsinterne Kindertagesstätte, Mitarbeiterrabattaktionen, Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn, Abonnement der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten, etc.
14. Hybrides Arbeiten nach intensiver Einarbeitung möglich
15. Möglichkeit der Weiterentwicklung zum zentralen Teamansprechpartner