Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir im Zentrum Münchens Sachbearbeiter (m/w/d) für die betriebliche Altersversorgung. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung für Mitarbeiter:innen der Allianz Gesellschaften in Deutschland
* Bearbeitung der Verträge u.a. bei Mutterschutz, Langzeiterkrankung, Arbeitgeberwechsel, Tod und Renteneintritt
* Bearbeitung von Rentenanträgen
* Sicherstellung der Rentenzahlungen
* Errechnung von Versorgungsansprüchen
* Ansprechpartner in Fragen zur bAV für Versorgungsberechtigte und 1st level zu ausgewählten Themen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Fachkenntnisse und Berufserfahrung in der Verwaltung von betrieblicher Altersversorgung
* Berufserfahrung aus den Bereichen Sozialversicherungs- und Verwaltungswesen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* SAP-Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich
* MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt
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