Benefits:
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl
* Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
* Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
* Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
* Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung
1st Level Support für alle Software-Produkte:
* Annahme von Serviceanfragen, Vorqualifizierung und Behebung von Störungen / Problemen per Ticketsystem, Telefon, E-Mail oder am Arbeitsplatz
* Einweisung der Mitarbeiter (On- und Offboarding)
* Konfiguration von Clientgeräten und deren Einbindung in die Betriebsumgebung
Erstellung, Dokumentation und Pflege von Benutzerhandbüchern:
Interne wie unternehmensweite Aufsetzung und Pflege von FAQs und zugehörigen Wikis zur zielgerichteten Abarbeitung von Supportanfragen.
Minimum Requirements:
* Idealerweise verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und / oder entsprechende Berufserfahrung
* Du bringst ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität mit
* Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges, gewissenhaftes Arbeiten und Engagement
* Kenntnisse im Umgang mit Automationen (Power Automate) wünschenswert
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen runden Dein Profil ab
Location: Customer Service Mwd • Lahnstein, Deutschland
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