Die My Logistics GmbH ist eine erfolgreiche, mittelständische Spedition mit über 50 eigenen Fahrzeugen und rund 90 engagierten Mitarbeitern. Seit unserer Gründung im Jahr 1988 als Familienunternehmen in Rodgau haben wir uns durch dynamisches Wachstum und innovative Lösungen als zuverlässiger Logistikpartner etabliert.
Unser Firmensitz in Raunheim am Frankfurter Flughafen bietet modernste Infrastruktur – inklusive einer der größten Nutzfahrzeug-Waschanlagen im Rhein-Main-Gebiet. Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt unsere zweite Generation seit 2015 auf nachhaltigen Erfolg und innovative Weiterentwicklung.
Das Jahr 2025 startet mit dem Go-live mehrerer neuer Programme zur Automatisierung von Prozessen, wie der Abrechnung über das neue TMS "Winsped" sowie dem Go-live unseres zweiten Standortes in Büttelborn.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Verwaltung und Abrechnung in Voll- oder Teilzeit.
APCT1_DE