Projektleiter Aufzugsanlagen
Wir suchen einen erfahrenen Mechatroniker oder Betriebstechniker als Projektleiter für unsere Aufzugsanlagen im Immobilienmanagement.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Bindeglied zwischen den Fachabteilungen Immobilienmanagement, zentraler Technik, zentraler Einkauf und externen Dienstleistern.
* Vorschläge zur Gefährdungsbeurteilung und Modernisierungsmaßnahmen erstellen.
* Budgetverantwortung und Überwachung für das Ausführungsjahr.
* Auftragsvergabe und Baubegleitung durchführen.
* Rechnungsbearbeitung und Datenpflege für alle Aufzugsanlagen.
Anforderungen:
* Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker Betriebstechnik oder Meister-Techniker.
* Fundierte Berufserfahrung in Aufzugsmanagement und -instandhaltung.
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise.
* Führerschein der Klasse B.
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Excel- und MS-Office Kenntnisse.
Benefits:
* Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeits-/Teilzeitmodellen.
* Urlaub und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen.
* Mobilität durch Fahrrad-Leasing und Deutschlandticket.
* Gesundheit durch Gesundheitstage und Gesundheits-App.
* Kollegiales Miteinander und Teamevents.
* Mitarbeiter-Aktien und Rabatte bei Partnerunternehmen.
* Ehrenamtliches Engagement und berufliche Weiterentwicklung.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann bewerben Sie sich jetzt!