Wir wollen weiterwachsen und dazu suchen wir Sie für unseren Standort Essen als Call-Center-Leiter (m/w/d) in Vollzeit.
Unsere Leistung
* wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung
* wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen
* wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort
* Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber
* Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele
* Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
* Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung
Ihr Profil
* Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig
* Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen
* Sie arbeiten fokussiert, engagiert und sind ein Teamplayer
* Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet
* Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung
Sie bringen das Team voran – wir bringen Sie weiter. Bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!