Wer du bist • Du hast Spaß daran, in einem lebendigen Omnichannel-Umfeld zu arbeiten: Im Mittelpunkt stehen für dich die Kundinnen. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten und ihre Anliegen freundlich und kompetent zu bearbeiten. • Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Kundenservice und/oder im Einzelhandel. • Du hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen. Du kannst zuhören und bist in der Lage, die Bedürfnisse unserer Kundinnen zu verstehen. • Deine Kommunikation ist klar und selbstbewusst auf allen Kanälen. • Du bist immer motiviert, auch wenn viel zu tun ist und die Anliegen der Kundinnen herausfordernd sind. • Du hast eine Leidenschaft für IKEA und unsere Produkte. So gestaltet sich dein Tag bei uns • Du bietest auf allen Remote-Kanälen (Telefon, Chat, E-Mail, Video, Social Media) einen hochwertigen Kundenservice, um ein herausragendes Kundenerlebnis sicherzustellen. Damit stärkst du das Vertrauen in die Marke IKEA. • Du bietest großartige Lösungen an und verfolgst bei jeder Interaktion einen kundenzentrierten und empathischen Ansatz, um die Kundenzufriedenheit zu maximieren. • Du arbeitest eigenverantwortlich im Hinblick auf deinen Lösungsansatz indem du das Kundenerlebnis in den Vordergrund stellst und gleichzeitig auf die Kosten achtest. • Du kennst und nutzt Konfliktmanagementtechniken, um zu reibungslosen und positiven Kontakten mit unseren Kundinnen beizutragen. • Du setzt dir persönliche Ziele für deine Entwicklung und übernimmst die Verantwortung, sie zu erreichen. Über diesen Arbeitsbereich Im IKEA Customer Support Center dreht sich alles um die Betreuung unserer Kundinnen. Über verschiedene Kanäle wie Telefonie, Web-Chat, oder E-Mail bauen wir Beziehungen zu neuen und bestehenden Kundinnen in einem Multichannel-Einzelhandelsumfeld als Remote Customer Meeting Point auf. Wir bearbeiten die verschiedensten Anliegen lösungsorientiert und bieten proaktiv weitere Dienstleistungen an, die einen Mehrwert für unsere Kundinnen darstellen. Wir sind ein vielfältiges Team mit dem gemeinsamen Ziel, allen IKEA Kundinnen ein positives und zufriedenstellendes Erlebnis zu bereiten. Bewirb dich jetzt Klicke auf den „Bewerben“ Button unten. Dort kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und ein Anschreiben, das uns verrät, warum du für IKEA in dieser Position arbeiten möchtest, hochladen. Falls du inhaltliche Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns: wir.suchendich.deingka.ikea.com. Wir bieten dir • eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge • aktuell die Möglichkeit, auch teilweise im Homeoffice zu arbeiten • 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr • die Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm) • alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten • das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst