Das gibt’s bei uns obendrauf
* 37,5-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub
* Workation
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebsrente
* Umfassendes Onboarding
* Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
* Sportgruppen & Freizeitseminare
* Kostenlose Parkplätze
* Bikeleasing
* 50% Mobiles Arbeiten
* Corporate Benefits
* Betriebsrestaurant
* ROSSMANN-Ferienwelt
* Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen
* ROSSMANN-Lernwelt
* ROSSMANN Einarbeitungstage
* Firmenappartements
* Exklusive Coupons
Das bewirken Sie bei uns
* Als Marketing Manager sind Sie ein wichtiger Teil des Teams Creator und Press Relations und hier für die Planung und Umsetzung von Influencer Kooperationen verantwortlich: Von der Recherche über die Verhandlung bis zur Erfolgsmessung liegen alle Prozessschritte in Ihrer Hand
* Ihre Leidenschaft für die Planung und Durchführung von Influencer-Events resultiert darin, dass Sie Erlebnisse und Momente schaffen, die unsere Marke lebendig machen
* Mit Kreativität und Trendgespür beurteilen Sie, welcher Influencer Content für TikTok, Instagram als auch Performance Ads geeignet ist
* Dabei beweisen Sie ein ausgeprägtes Gespür für die ROSSMANN-Zielgruppe, messen stets die Erfolge der Kooperationen sowie des Contents und leiten hieraus Maßnahmen ab
* Sie arbeiten eng mit Stakeholdern aus dem Performance Marketing, dem Kampagnenteam sowie anderen Marketingabteilungen und externen Agenturen zusammen, um das Influencer Marketing kontinuierlich weiterzuentwickeln
Das bringen Sie mit
* Im Bereich Influencer Marketing haben Sie bereits relevante Berufserfahrung gesammelt, nachdem Sie Ihr Studium oder Ihre Ausbildung im Bereich Marketing erfolgreich abgeschlossen haben
* Mit Influencern und Agenturen zu verhandeln, ist für Sie nichts Neues – Sie achten darauf, faire und erfolgreiche Kooperationen zu vereinbaren
* Agenturen und größere Projekte haben Sie bereits erfolgreich gesteuert und dabei Ihre Begeisterung für diese Aufgabe entdeckt
* Sie bewegen sich leidenschaftlich gerne auf den gängigen Social Media Plattformen, kennen die neuesten Trends und sind immer up to date. Daher wissen Sie genau, welche Creator für unsere Zielgruppe und unsere Marken relevant sind
* Wenn Sie zudem ein absoluter Teamplayer sind, über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick verfügen, passen Sie perfekt zu uns!
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.