Sie unterstützens unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • IMAC / D - Services (Install, Move, Add, Change sowie Change) • Konfiguration und Installation von Hardware inkl. Peripherie • Fehleranalyse sowie Problembehebung von techn. Störungen • Verteilung von Software inkl. Einweisung von Anwendern • Support von Anwendern Remote und / oder direkt vor Ort • Annahme und Bearbeitung von IT - St örungstickets • Abbau alter Hardware und Aufbau sowie Auslieferung • Techn. Durchführung von Funktionstests und Power On Tests • Techn. Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System KENNTNISSE • Mind. zwei Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Durchführung von Installationen • Gute Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TDM/HFA/SIP/VoIP) • Gute Kenntnisse im im Support von Anwendern bei IT Störungen • Gute Kenntnisse in der Annahme sowie Bearbeitung von Tickets • Gute Kenntnisse in der Installation von LAN und TK Anschlüssen • Kommunikations- und Teamfähigkeit • Gültiger PKW Führerschein Dein Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahle Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal