Sie sind kommunikativ und Ihnen liegt der Kundenkontakt? Telefonieren macht Ihnen s aus und Sie beraten gerne? Dann konnte das die passende Stelle fur Sie sein: Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Quereinsteiger willkommen! Einer unserer Kunden, ein Dienstleister fur gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstarkung im Bereich Kundenservice. Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung von Krankenkassenkunden Beantwortung von Fragen zu Krankenkassenleistungen und produkten Unterstutzung bei technischen Fragen und Problemen zur Website oder App Versendung von Registrierungcodes Weiterleitung an Fachabteilung und entsprechende Dokumentation Ihr Profil Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gerne Erfahrungen im CallCenter oder im Kundenkontakt Motivation und Begeisterung beim Telefonieren Bereitschaft fur den Schichtdient: 06:00 22:00 Uhr (uberwiegend Mo Fr) Gute Kenntnisse in MS Office Programmen Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Modernes Buro zentrale Lage in Frankfurt Niederrad Urlaubs und Weihnachtsgeld Nach Ubernahme 30 Tage Urlaub Bei uns wird Ihr Berufsweg zum personlichen Walk of Fame wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns uber die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Nach einer Umfrage des Great Place to Work Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know how und lernen Sie uns kennen! Mehr uber uns erfahren Sie unter www.dis ag.com. Ihr Kontakt Frau Maxi Rentz Maxi.Rentz@dis ag.com DIS AG Office Management Theodor Heuss Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon +49 341 1406833 www.dis ag.com