- Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinweg- Anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietet- Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz- Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit- Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehr- Effiziente Erfassung von Serviceanfragen im ERP-System zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsverwaltung- Planung und Optimierung der Touren für unsere Servicetechniker, um eine effektive Einsatzplanung sicherzustellen- Präzise Terminkoordination sowohl mit unseren Kunden als auch den Endverbrauchern, um pünktliche Serviceleistungen zu garantieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern- Sorgfältige, korrekte und transparente Abwicklung sowie Abrechnung von Serviceanfragen- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Abschluss eines relevanten Studiums (z. B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement)- Erfahrung im Bereich Kundenservice, Innendienst oder Vertrieb mit direktem Kundenkontakt- Umfassende Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen sowie MS Office- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise