- Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinweg
- Anspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietet
- Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
- Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
- Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehr
- Effiziente Erfassung von Serviceanfragen im ERP-System zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsverwaltung
- Planung und Optimierung der Touren für unsere Servicetechniker, um eine effektive Einsatzplanung sicherzustellen
- Präzise Terminkoordination sowohl mit unseren Kunden als auch den Endverbrauchern, um pünktliche Serviceleistungen zu garantieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern
- Sorgfältige, korrekte und transparente Abwicklung sowie Abrechnung von Serviceanfragen
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Abschluss eines relevanten Studiums (z. B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement)
- Erfahrung im Bereich Kundenservice, Innendienst oder Vertrieb mit direktem Kundenkontakt
- Umfassende Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen sowie MS Office
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise