Du willst im Bereich Corporate Functions – Real Estate & Operations dazu beitragen, ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen? Unser Team verantwortet bundesweit die Real-Estate- und Workplace-Themen sowie Services wie Corporate Sustainability und Health & Safety. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Office Manager (m/w/d).
Standort: München.
Dein Impact:
Als Office Manager (m/w/d) verantwortest die Flächenverwaltung in unserem Office und übernimmst die Organisation, Koordination und Optimierung aller Abläufe im Services Bereich - und trägst so zur Aufrechterhaltung unserer Servicequalität bei.
* Gebäudemanagement: Du bist verantwortlich für die Bewirtschaftung und Instandhaltung der Fläche und begleitest Umbauten sowie Nutzungsänderungen. Darüber hinaus hast du den sicheren Betrieb unserer technischen Anlagen stets im Blick.
* Dienstleistersteuerung: Die Steuerung des Objektverwalters, der externen Dienstleister und auch der am Standort angesiedelten Dienste liegt in deinem Zuständigkeitsbereich.
* Prozess- und Kommunikationsmanagement: In deiner Rolle wirkst du aktiv bei der stetigen Optimierung von Abläufen und Strukturen mit. Zudem fällt die interne Kommunikation in deinen Verantwortungsbereich.
* Audits: Dein Tätigkeitsbereich umfasst die Vorbereitung und aktive Teilnahme an unseren Audits, die Wahrnehmung laufender Verpflichtungen aus den Managementsystemen sowie die Einhaltung der Qualitätsziele und Prozesse.
* Arbeitssicherheit: Du übernimmst die Umsetzung von Maßnahmen aus dem Arbeitsschutzausschuss und dem Business Continuity Management. Des Weiteren organisierst du die Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer am Standort.
Dein Skillset:
* Ausbildung und Erfahrung in Hotel-/Gastronomie und/oder Professional Service Umfeld (Beratung, Agentur) sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Kenntnisse in Betreiberverantwortung wünschenswert sowie sehr gutes bis gutes Know-how in den MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten im direkten Kontakt mit Kunden und Mitarbeiter:innen
* Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität sowie Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen
* Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift
Deine Chance:
* Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
* Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
* Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
* Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
* Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Bist du bereit? Mach mit uns den Unterschied!
Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben und ein Bewerbungsfoto sind bei uns nicht erforderlich.
Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs .