Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support in Cottbus
☑️Unser Angebot für Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung
* Arbeitszeiten im 3-Schichtsystem 24h/7d oder Tagschicht Montag-Freitag 6-18 Uhr
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen
* Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert
* Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Kundenanfragen im First- und Secondlevel bearbeiten
* Störungen gemäß standardisierten Abläufen weiterbearbeiten
* Tickets in entsprechende Systeme erfassen oder an die zuständigen Fachabteilungen bzw. ausführenden Firmen weiterleiten
* Kommunikation per Telefon oder E-Mail sowie in den IT-Systemen der betreuten Kunden
* Ergänzung der Aufgaben durch fachlich passende Sachbearbeitungen im Backofficebereich
☑️Ihr Profil für die Stelle Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im IT-Bereich, gerne auch Quereinsteiger
* Grundkenntnisse im Bereich Telekommunikation, VOIP und IPTV
* Wünschenswerte Kenntnisse im Bereich VDSL und FTTH
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Ausdrucksweise
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
☑️Interessiert an der Position Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kundenbetreuer (m/w/d) IT-Support direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: