Das Hotel Hohenhaus ist ein inhabergeführtes 5-Sterne-Hotel für Gourmet und Naturliebhaber inmitten idyllischer Natur. In der einstigen Remise des Rittergutes Hohenhaus bietet das Hotel 22 Einzel- und Doppelzimme r in 6 verschiedenen Kategorien. Im benachbarten Schloss entstehen in 2024 weitere 17 exklusive Zimmer und Suiten mit höchstem Komfort. Unsere kulinarische Vielfalt bietet für jeden Feinschmecker das passende Angebot. Ob ein authentischer und nachhaltiger Genuss in unserem „Hohenhaus Grill“, welcher durch sein innovatives Farm to table Konzept mit einem grünen Michelin Stern punktet oder ein kulinarischer Exkurs in die Bretagne in unserem „La Vallée Verte“ ebenfalls mit einem Michelin Stern ausgezeichnetem Gourmet Restaurant. Das Hotel Hohenhaus wächst Sind Sie unser gesuchtes Match? Unsere gemeinsames Ziel: mit Ihnen gemeinsam zu einem der besten Häuser in Deutschland und darüber hinaus zu werden. Zum 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Als strukturiertes Organisationstalent mit Hands on Mentalität unterstützen Sie unseren Hoteldirektor Peter Niemann bei folgenden Aufgabenschwerpunkten: lösungsorientierte Unterstützung der Geschäftsleitung in allen betrieblichen Angelegenheiten Organisation und Betreuung von Geschäftsterminen, sowie die damit verbundene Vor- und Nachbereitung eigenständige Bearbeitung von allgemeiner und vertraulicher Korrespondenz Sicherstellung der reibungslosen internen und externen Kommunikation mit Geschäftspartnern und Ansprechpartnern Sicherstellung der Qualitätsstandards enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Direktionsteam Wir freuen uns, wenn Sie folgende Stärken in unser Team mit einbringen: Grundkenntnisse in der gehobenen Hotellerie oder dem Interesse sich diese anzueignen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position herzliche Art mit hohem Dienstleistungsanspruch Teamfähigkeit und Organisationsvermögen Lust auf eine zielorientierten, langfristigen Zusammenarbeit Interesse an beruflicher-, sowie persönlichen Weiterentwicklung Mit diesen Pluspunkten können Sie rechnen: Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten starke Presseunterstützung durch das eigene Verlagshaus modernste Servicetechnik durch Neubau des Restaurants einen langfristigen und sicherer Arbeitsplatz Unbefristete Arbeitsverträge Bildungsurlaub und Bildungsreisen Jobbike nach bestandener Probezeit eigene Personalzimmer und Wohnungen Eigenverantwortliches Arbeiten im exklusiven 5-Sterne Ambiente Flache Hierarchien, familiäres Betriebsklima, persönlicher Kontakt zum Chef persönliches Coaching Umfangreiche Förderungen und individuelle Aufstiegschancen individuelle Karriereplanung Konstante interne und externe Schulungen, Coachings und Workshops Kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit Sie haben noch Rückfragen? Gerne steht Ihnen unsere Personalabteilung unter der 05654-987 999 zur Verfügung.